STAN`S NOTUBES

STAN`S NOTUBES

Stan`s NoTubes - Der Marktführer für Tubeless

Im Jahr 2001 entwickelte Stan's NoTubes eine Methode, um Schläuche durch ein flüssiges Dichtmittel zu ersetzen, welches Pannen sofort repariert. Räder ohne Schläuche bieten mehr Traktion, mehr Kontrolle und mehr Komfort.

Mit dem Wissen, das Stan's NoTubes bei der Abdichtung herkömmlicher Felgen für den Tubeless-Einsatz gesammelt hatte, wurden Felgen und Laufräder entwickelt, die speziell für den Tubeless-Einsatz konzipiert sind. Seit mehr als zwei Jahrzehnten setzen die NoTubes-Produkte von Stan's neue Standards in der Tubeless-Technologie.

Von Rennfahrern bis zu Pendlern verlassen sich Bikerinnen und Biker auf der ganzen Welt auf die von Stan's entwickelten Tubeless-Produkte. Die Stan's NoTubes Dichtmilch wurde als eine der wichtigsten Innovationen in der Geschichte des Radsports gewürdigt. Stan’s NoTubes ist Vorreiter und Marktführer für Tubeless.

Trail Supply ist offizieller Vertriebspartner von Stan’s NoTubes in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Unser Angebot an NoTubes-Produkten umfasst die folgenden Kategorien:

> Dichtmilch

> Felgen

> Laufräder

> Naben

> Umrüstkits

> Zubehör

> Naben Ersatzteile

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-30 von 136

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. NoTubes Dichtmilch , 473 ml
    Sonderangebot CHF 19.90 Normalpreis CHF 24.00
  2. Notubes DART Refill 5er Pack
    Sonderangebot CHF 18.90 Normalpreis CHF 22.00
  3. Notubes DART Tool
    Sonderangebot CHF 22.90 Normalpreis CHF 29.00
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-30 von 136

pro Seite
In absteigender Reihenfolge