FIX MANUFACTURING

FIX MANUFACTURING

Fix Manufacturing

Das beste Werkzeug ist das, dass Du bei Dir hast!

Eine Kleinigkeit. Das ist alles, was nötig ist, um einen perfekten Tag im Freien zu bremsen. Noch schlimmer ist es, Du merkst: Eine Kleinigkeit könnte alles wieder in Ordnung bringen - man hat sie nur nicht dabei.

Fix Manufacturing gibt Dir das, was Du brauchst, um mit allem fertig zu werden, was den Spass an Deinem Hobby ausbremsen könnte. Es geht nicht nur darum, die richtigen Werkzeuge zu besitzen. Es geht darum, sie bei sich zu haben. Sicher, man könnte die Werkzeuge in eine Tasche stecken, aber vielleicht vergisst man die Tasche oder man parkt gegebenenfalls zu weit weg, um sie zu holen. Du könntest die Werkzeuge in Deine Hosentasche stecken, aber wer will sich schon mit einer vollgestopften Hosentasche belasten?

Die Fix Manufacturing Multi-Tools haben etwa die Grösse einer Streichholzschachtel. Sie sind so handlich und klein, dass sie in eine Münztasche passen. Du wirst nicht einmal bemerken, dass sie da sind, Du musst Dir keine Sorgen machen, dass eine Kleinigkeit den perfekten Tag ruinieren könnte.

Ansicht als Raster Liste

28 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

28 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Wearable & Portable Tools

Fix Manufacturing Tools sind nicht einfach nur Werkzeuge. Die Werkzeuge von Fix Manufacturing kannst du entweder an dir tragen oder einfach verstauen. Die Werkzeuge sind hochwertig produziert, durchdacht und bieten dir genau das, was du für deine Sportart brauchst. Ein kleines Tool, immer griffbereit und für die wichtigsten Arbeiten unterwegs einsetzbar.

Mit den cleveren Gürteln und dem neuen Halter hast du sie auch immer dabei - am Mann oder an der Frau oder an deinem Rucksack. Jederzeit griffbereit!