Dynaplug Racer Ultralite Tubeless Reparaturwerkzeug mit Halter

Der bisher leichteste Dynaplug, der Racer Ultralite, verwendet eine robuste, glasfaserverstärkte, eingespritzte Nylonkonstruktion, um das ohnehin schon geringe Gewicht des Racers auf gerade einmal 14 Gramm zu reduzieren. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine spezielle Silikonhalterung, die ein Jahr lang im Hinterland von Kalifornien und Grossbritannien getestet wurde. Diese leichte Halterung passt unter Deinen Flaschenhalter und hält Deinen Racer sicher und klapperfrei.

Lieferumfang:

1 x Racer Ultralite Tubeless Reparaturwerkzeug
1 x Silikon Rahmenhalter
3 x Soft Nose Tubeless Reparaturstifte
2 x Megaplug Tubeless Reparaturstifte

 

Details:
Länge: 93 mm
Gewicht: 14 Gramm / 23g inkl. Halter
Material: glasfaserverstärktes Nylon / Edelstahl
Material Halter: Silikon

Artikelnummer:
DP-0033
wenig Bestand
CHF 51.90

Dynaplug Racer Ultralite Tubeless Reparaturwerkzeug mit Halter

Der bisher leichteste Dynaplug, der Racer Ultralite, verwendet eine robuste, glasfaserverstärkte, eingespritzte Nylonkonstruktion, um das ohnehin schon geringe Gewicht des Racers auf gerade einmal 14 Gramm zu reduzieren. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine spezielle Silikonhalterung, die ein Jahr lang im Hinterland von Kalifornien und Grossbritannien getestet wurde. Diese leichte Halterung passt unter Deinen Flaschenhalter und hält Deinen Racer sicher und klapperfrei. Dynaplug ist der schnellste und einfachste Weg, einen schlauchlosen Reifen unterwegs zu reparieren. Wenn nötig, entferne gegebenenfalls einfach was auch immer das Loch in Deinem Reifen verursacht hat, schiebe das Einführrohr direkt in das Loch, ziehe das Werkzeug heraus und setze den Dynaplug Reparaturstift in den Reifen ein - fertig! Der dichtungsmittelfreundlichen Reparaturstifte bestehen aus einem einzigartigen viskoelastischen, imprägnierten Gummi, der sich sofort und dauerhaft mit dem Reifen verbindet, die abriebfeste Messingspitze zerkratzt weder die Felge noch durchsticht sie das Felgenband. Es ist nicht nötig, den Reifen zu demontieren, es gibt keine schmutzigen Kleber oder Lösungsmittel, einfach aufstecken und los, los, los! Der Doppelend-Racer enthält zwei vorgeladene Einsteckrohre, eines mit einem Standard-Soft Nose Reparaturstift für Standardlöcher und eines mit einem extragrossen Megaplug Reparaturstift für die Behebung grösserer Reifenschäden. Beide sind mit einer wasserdichten CNC-gefertigten Kappe versehen, so dass die Reparaturstifte jederzeit einsatzbereit sind, auch wenn sie monatelang an Deinem Fahrrad befestigt waren. Mit einem Gewicht inklusive Halter von nur 23 Gramm, gibt es auch für den kleinsten Gewichtsmuffel keine Ausrede mehr. Die Länge von 93 mm lässt sich leicht in einer Tasche verstauen oder für den schnelleren Zugriff am Rahmen befestigen. Das Ende der Reparaturstifte kann später abgeschnitten werden, wenn er Dich stört, schneide ihn, je nach Position auf minimal 4 mm Länge zu. Das Kit enthält das Werkzeug selbst mit Standard Soft Nose- und Megplug-Einsatzrohren aus rostfreiem Stahl, die Silikon Rahmenhalterung, 2 x Megaplug Repataturstifte und 3 x Standard Soft Nose Stifte. Hergestellt in den USA mit patentierter Technologie.

Lieferumfang:

1 x Racer Ultralite Tubeless Reparaturwerkzeug
1 x Silikon Rahmenhalter
3 x Soft Nose Tubeless Reparaturstifte
2 x Megaplug Tubeless Reparaturstifte

 

Details:
Länge: 93 mm
Gewicht: 14 Gramm / 23g inkl. Halter
Material: glasfaserverstärktes Nylon / Edelstahl
Material Halter: Silikon