Crest MK3

Crest MK3

NoTubes Crest MK3 Felgen

Der legendäre Crest ist jetzt noch besser. Das breite und noch niedrigere Profil der neue Crest MK3 senkt das Gewicht. Du beschleunigst noch schneller und kletterst noch leichtfüssiger. Die WideRight Innenbreite von 23 mm erhöht das Reifenvolumen für verbesserte so die Stabilität vonbreiteren Reifen. Inspiriert von unserer Carbon-Technologie, verleiht die gänzlich neue Felgenform mehr Steifigkeit und eliminiert praktisch die Möglichkeit, von Snakebites. Die Bead Socket Technologie wurde in den letzten 15 Jahren weiterentwickelt und bietet das vertrauenswürdigste Tubeless-Siegel in der Branche. Damit ist die Crest MK3 die beste Wahl für leichte, schlauchlose XC-Performance.

Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

NoTubes - Die Macher von Schlauchlos

NoTubes ist Marktführer bei Schlauchlos-Systemen. Im 2001 hat Stan the Man die Dichtmilch erfunden. Seither können Biker besser ohne Schlauch fahren. Der nächste Innovationsschub wurde mit eigenen Felgen und Laufräder mit der Bead Socket Technologie gezündet. Heutet bietet NoTubes ein umfassendes Sortiment an schlauchlos-Produkten an

 

Felgen und Systemräder

Carbon- und Aluminium Felgen im WideRight System für den Radbau. Leichte Systemlaufräder für jeden Einsatz.

 

Dichtmilch

Stans NoTubes Dichtmilch ist die beste Dichtmilch auf dem Markt. Das beweisen unzählige Tests. Die Dichtmilch gibt es als bewährtes Tire Sealant und neu als Race Sealant.