Dirtlej Dirtsuit Light Edition Grau/Lime

Manchmal hilft auch die beste Wettervorhersage nichts und man steht im Regen. Glück für all diejenigen, die den dirtsuit light edition beim Biken oder Wandern vorsorglich schon mal im Rucksack haben.

Eine grosse Idee ganz klein

Der 390 Gramm (Größe S) leichte dirtsuit light passt ganz einfach in seine eigene Kaputze und lässt sich mit einem Druckknopf zu einer kleinen Rolle verschliessen. So passt der Wetterschutz mit kleinem Packmass in jeden Rucksack und kann bei Regen einfach schnell übergezogen werden.

Zur Grössentabelle

Artikelnummer:
DL-DS-LS-G
Bestände ansehen
Produktverfügbarkeit
Produktname Bestand ~ Termin
Dirtlej Dirtsuit Light Grau, Grösse S
Dirtlej Dirtsuit Light Grau, Grösse XS
Sonderangebot CHF 149.00 Normalpreis CHF 209.00

Dirtlej Dirtsuit Light Edition Grau/Lime

Manchmal hilft auch die beste Wettervorhersage nichts und man steht im Regen. Glück für all diejenigen, die den dirtsuit light beim Biken oder Wandern vorsorglich schon mal im Rucksack haben.

Der 390 Gramm leichte dirtsuit light passt ganz einfach in seine eigene Kaputze und lässt sich mit einem Druckknopf zu einer kleinen Rolle verschliessen. So passt der Wetterschutz mit kleinem Packmass in jeden Rucksack und kann bei Regen einfach schnell übergezogen werden.

Der Anzug ist komplett mit geklebten Nähten und wasserdichten Reissverschlüssen ausgestattet, der lockere Schnitt engt beim Treten nicht ein. Zwei lange Zwei-Wege-Reissverschlüsse, welche auf beiden Seiten von unter den Armen bis zum Bein hinunter führen, sorgen für einen Temperaturausgleich und dafür, dass man nach wie vor an seine normalen Taschen kommt. Der innen angebrachte, verstellbare Gürtel verspricht optimalen Sitz ohne
Verrutschen. Die Kapuze, welche über den Helm passt, kann bei Bedarf im Handumdrehen eingerollt und verstaut werden. Der Sitzbereich zwischen den Beinen ist mit einem robusten, nahtlosen Material verstärkt. Ein reflektierendes Detail auf der Rückseite sorgt für bessere Sichtbarkeit bei nächtlichen Touren.


Spezifikationen
Unisex: grau
XS/ S/ M/ L/ XL/ XXL
Material: 90% Polyester, 10% Nylon

Eigenschaften
Leichtes, wasserdichtes Material
Wassersäule 20 000 mm
Atmungsaktivität 10 000 mvp
Versiegelte Nähte
Versiegelte Reissverschlüsse
2-Way-Reißverschluss auf beiden Seiten
Reflektiver 3M-Print
Enduro, All-Mountain & Wandern

Pflegehinweise:

Wie waschen?
Bei der Light Edition empfehlen wir Handwäsche.

Welches Waschmittel ?
sanftes Sportwaschmittel

Imprägnieren nach Waschvorgang?
Je nach Notwendigkeit eigent sich ein Imprägnier.Spray  z.B. mit Imprägnol Langzeit Imprägnierung von Heilmann .

Mehr Informationen
Hersteller Dirtlej
Damen/Herren Unisex
Atmungsaktiv Ja
Wasserdicht Ja
Winddicht Ja
Schnelltrocknend Nein