Acros A-GE - die Details

DieAcros A-GE besteht aus insgesamt 248 Einzelteilen. Alle beweglichen Teile sind kugelgelagert, jedes Einzelteil bei Acros in Deutschland gefertigt.

Der Schalthebel:
Ein Schlthebel der Acros A-Ge wiegt nur 65 g. Er ist anatomisch optimiert und kann bis zu 3 Gänge hoch oder runter schalten.



Drücke den Hebel "im oberen Bereich" und du kannst bis zu 3 Gänge schalten.
Drücke den Hebel "im unteren Bereich"  und du schaltest bis zu 3 Gänge in die andere Richtung.

Die benötigte Schaltkraft ist immer gleich und linear.

Der Umwerfer:
Durch die trapezförmige Bewegung des Umwerfers macht es möglich, diesen klein und leicht zu bauen. Der Umwerfer ist für 2-fach und 3-fach Kettenblätter einsetzbar. Er wiegt nur 79 g!

Das Schaltwerk:
Auch das Schaltwerk bewegt sich auf einer trapezförmigen Bahn. Dadurch ist die Position zur Kette imemr optimal, die Schaltvorgänge absolut präzise und so können bis zu 3 Gänge schnell in beide Richtungen gewechselt werden. Der Wechsel ist kompatibel sowohl für 8-, 9- und 10-fach Schaltungen und kann problemlos umgerüstet werden!



News

NoTubes Händlerseminar
23.01.12 10:29

Mach dich zum NoTubes-Spezailisten

<span style="font-size:10.0pt; font-family:"Tahoma",&q...

NoTubes ZTR 650b Felgen
20.01.12 09:14

Ab sofort haben wir - wenn auch nur in limitierter Stückzahl - die neuen NoTubes ZTR Crest 650b und ...

Wichtige Information zu NoTubes
14.12.11 13:42

In der aktuellen Ausgabe des Bike Magazins (1/2012, Seiten 104 - 106) zeigt Marco...

zum Archiv ->

Aktuell

Die ersten Brake Force One Bremsen werden in Kürze ausgeliefert! Mehr Details zur Bremse findest du hier......

Kontakt

Trail Supply AG
Alte Affolterstrasse 2a
8909 Zwillikon

T.: 044 500 56 00
F.: 044 500 56 06
Mail: kontakt@trailsupply.ch

Betriebsferien:
24. Dezember 2011 - 8. Januar 2012